21. Mai 2011

Zur Konfirmation 2

Immer noch Konfirmationszeit!
Wenn man erstmal dabei ist, kann man auch gleich ein paar mehr Karten machen. Also war meine zweite Konfirmationskarte GRÜN!
 
Bei der Karte in hellgrün/weiß hab ich wieder den Stempel der Firma Heindesign genommen. Der hat insgesamt vier verschiedene Stempelmotive, was super zu der Karte passt. Also alle Motive einmal abstempeln, ausschneiden und mit 3D-Pads befestigen. So ist die Karte schon fast fertig. 
Bei der zweiten grünen Karte bin ich etwa dunkler geworden. Zumindest vom Grundton her. Die Blätter sind alle einzeln ausgestanzt und einzeln aufgeklebt. Es soll einen Lebensbaum darstellen. Ich denke, die Idee “Lebensbaum” werd ich auch nochmal zu einem anderen Anlass umsetzen. *auf-to-do-Liste-schieb*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen