21. Mai 2011

Ergebnis vom Paper-Club

Am Samstag war ich das zweite Mal beim Paper-Club dabei. Diesmal hat Irene uns viele schöne und pfiffige Faltkarten gezeigt. Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab wieder viele neue Sachen gelernt.
Wir haben am Samstag aber nur die Grundkarten gefertigt - für’s Dekorieren blieb keine Zeit. Deshalb zeig ich euch jetzt hier nach und nach die fertigen (dekorierten) Karten.
Dies ist die Erste:
Außen hab ich die Karte mit dem SU-Stempelset “Cheers to you” bestempelt. Ich hab es das erste Mal genutzt und find es echt toll. Beim Verzieren hab ich jedoch schnell gemerkt, dass ich mir unbedingt noch ein Permanent-Stempelkissen zulegen sollte, um die Motive auch colorieren zu können. *auf-Wunschliste-schreib* 
Wenn man die Schleife dann öffnet, sieht man die zwei Einschubfächer und zwei Einsteckkarten. Ich hab sie nun erstmal relativ schlicht dekoriert. Wenn ich die Karte nochmal ausprobieren, werd ich sie ganz anders machen. Ich find’s toll, dass die Karte komplett nur aus einem Bogen Designpapier entstanden ist. Klasse, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen