21. Mai 2011

Auswahl von 2010

Im letzten Jahr hab ich zum größten Teil Karten für alle möglichen Anlässe gewerkelt. Hier eine kleine Auswahl von 2010!
Eine Möglichkeit, einem lieben Menschen mal “Danke” zu sagen. Die “Windräder” auf der Karte kann man sogar drehen:
----------------------------------------------------------
Kleine Mitbringsel, wenn man einfach etwas in der Hand haben möchte: Ein Rezeptbuch für einen Präsentkorb. Es hat vier kleine Fächer, in die jeweils ein Rezept reingesteckt ist. Oder ein kleines Tee-Büchlein. Wie der Name schon sagt, ist Tee in dem Buch drin. Und man kann es zu jedem Anlass verschenken: zum Geburtstag, “Denk an dich!”, “Gönn dir etwas Ruhe!” usw.
----------------------------------------------------------------------
Eine Möglichkeit, Freunden und Bekannten mitzuteilen, dass man umgezogen ist, ist mit dieser süßen Karte: “Unsere Hemden hängen jetzt woanders!”
-----------------------------------------------------
Auch an Weihnachtskarten hab ich einiges gewerkelt. Ich hatte letztes Jahr das Glück, dass ich bei einem Weihnachtsmarkt dabei war und meine Karten ausstellen konnte. Dies ist nur eine kleine Auswahl der Karten, die ich dort dabei hatte:

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen