21. Mai 2011

Streifen - Streifen - Streifen

Heute zeige ich euch die 3. Karte vom Paper-Club vergangenen Samstag. Ich habe sie wieder aus dem gestreiften Design-Papier gestaltet. Für die Karte braucht man wieder nur einen Bogen 30,5 x 30,5 cm, was super ist, weil man so keinen Verschnitt hat und gleich Außen- und Innenseite farblich gestaltet ist - vorausgesetzt man entscheidet sich für beidseitig bedrucktes Designpapier. Bei dieser Karte handelt es sich um eine - ACHTUNG! Langer Titel!  - 
                                           Criss-Cross-Double-Pocket-Card.
So sieht sie von außen aus:
Ich habe sie mit dem Schmetterlingsdruck-Set von SU! gestaltet. Die Schmetterlinge gestempelt und mit dem passenden Stempel ausgestanzt. Mit 3D-Pads befestigt. Außerdem hab ich auch mal wieder - einer meiner Lieblingsstempel - “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag” aus dem Stängel Sprüche-Set (ebenfalls SU!) verwendet.
Innen befinden sich dann wieder zwei Einstecktaschen, in denen sich zwei Einsteckkarten befinden. Ich denke, man kann da auch locker wieder Gutscheine, Fotos o.ä. drin verstecken und somit verschenken.
Morgen zeige ich euch noch eine weitere Karte vom Paper-Club und dann gibt’s auch mal wieder etwas ganz anderes zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen