21. Mai 2011

Ein bisschen was ausprobiert

Gestern und heute habe ich ein paar Karten ausprobiert. Nicht einfach so, sondern als Einladungskarten zum Geburtstag eines Mannes (Anfrage einer Nachbarin). Ich find “Männer-Karten” immer irgendwie schwierig. Zu viel Verzierung, Glitzer, “grelle” Farben usw. sind da eher weniger erwünscht. Also hab ich genau diese Dinge weggelassen. Und das sind die Ergebnisse:
Bei dieser Karte hab ich eine Karte quadratisch zu geschnitten. Einen weißen Streifen Papier darauf und einen Blumenschnörkel drauf gestempelt (ich hatte leider keinen Schnörkel ohne Blume). Und darauf noch mal ein transparentes Papier. Rechts in die Ecke den Stempel “Je mehr Kerzen, desto größer der Wunsch” von Stampin Up! embosst. Ach ja, und links oben hab ich einfach mal drei Punkte Stickles hingesetzt.
Hier hab ich endlich mal mit meiner Double Do gearbeitet. Die Karte ist geprägt mit “in bloom” von Craft Concepts. Dann hab ich es mit dem Distress Ink Vintage Foto eingefärbt. Ein blau-transparentes Band um gebunden und ein Oval mit “Einladung” (SU!) drauf. Fertig! Sehr einfach eigentlich. Aber ich find sie gar nicht so unschick.
Und noch eine längliche Version.Hellgraue Karte. Dunkelgrün und weiß drauf. Das weiße Papier hab ich mit einem Stempel vom “Sweet Summer”-Set von SU! bestempelt. Die “70″ ist mit der Cricut (Cartridge: Plantin Schoolbook) ausgeschnitten. Ich überlege, ob ich auf den grauen Steg noch ein schlichtes “Einladung” setze, damit eindeutig ist, worum es geht. Was meint ihr? Ich bin jetzt jedenfalls gespant für welche Karte sich entschieden wird und ob ich überhaupt die Einladungskarten werkeln darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen