21. Mai 2011

Mitbringsel als Buch getarnt

Letzte Woche habe ich viel im Netz rumgestöbert und bin dabei auf diesen Link gestoßen. Da ich keine TopNote-Schablone habe, musste ich ein wenig improvisiert. Ich hab hierbei das erste Mal mit Spellbinders gearbeitet und werd das jetzt wohl öfters ausprobieren. Ihr kennt das vielleicht: Man sieht etwas, womit viele schon lange arbeiten, traut sich aber nicht wirklich ran. Dann irgendwann wandert davon dann doch mal etwas zufällig in den Einkaufskorb, aber liegt erstmal noch ungeöffnet auf dem Basteltisch, weil man sich doch nicht weiter rantraut. Und dann irgendwann probiert man es doch, ist schwer begeistert und fragt sich, wieso man das nicht schon längst viel früher ausprobiert hat. So ging es mir mit den Spellbinders.
Und seht selbst, das hab ich damit gewerkelt:

1 Kommentar:

  1. Hey Schwesterherz,

    die Schachtel gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ich denke, da werd ich mich bestimmt noch mal melden, wenn ich wieder mal was verschenke :D

    Ich find deinen neuen Blog wirklich toll :D

    Liebe Grüße
    dein Schwesterchen

    AntwortenLöschen