21. Mai 2011

Winterschlaf beendet!

Oh je! Was ist denn hier passiert? Gar nichts! Richtig!
Das muss pünktlich zum Frühlingsanfang geändert werden. Also wird hier einmal durchgelüftet und entstaubt und dann geht das Bloggen wieder richtig los. Ich schäme mich ja schon, dass ich so lange nichts gezeigt habe, obwohl ich fleißig war.
Als erstes möchte ich etwas ganz Tolles zeigen.
Es nennt sich “One-Sheet-Wonder” und ich habe es bei Mae Collins entdeckt. Man schneidet dafür ein Design-Papier-Blatt nach der Vorgabe zurecht und gestaltet dann mit den “Papier-Stückchen” 15 Karten.
Und so ist meine Vorat-Kiste auch wieder gefüllt. Toller Nebeneffekt.
Angefangen hab ich mit diesem PP: 
Aus diesem einen 12″ x 12″-Papier sind wirklich die folgenden Karten entstanden:

       
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen