21. Mai 2011

Mein neues Bastelreich ist fertig! :-)

Am Freitag haben wir schon angefangen, meine neue Bastelecke einzurichten. Ich hatte mich vorher auf nem Mini-Flur ausbreiten und das ging schon lange nicht mehr wirklich gut. Überall lag was rum und auch vom Fußboden war nicht mehr viel zu sehen.
Nun konnte ich mich mehr ausbreiten. Zunächste hab ich alles aus den Schränken runtergebracht. Wusstet ihr, dass man wirklich vieeeeeeel Kram haben kann?! Seht selbst:
Es ist echt unglaublich und ich frage mich immer noch, wie ich das alles auf dem kleinen Flur unterbekommen konnte. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Nach dem Inhalt der Schränke, folgten Schränke, Regale, Stuhl. Sieht schon gar nicht schlecht aus! Aber am Freitag war es dann genug. Gestern und heute folgte der Feinschliff mit Einräumen, Dekorieren usw.
Und so sieht nun mein NEUES Bastelreich aus:
Was sagt ihr? Ich bin schwer begeistert… Endlich Platz!

1 Kommentar:

  1. Wow ist das schön.Ich hatte früher ein Zimmer muss aber nun alles im SZ unterbringen aber geht auch gut.Naja ich sag mir meine Tochter wird bald 17 und dann eine rießen Wohnung muss nicht sein.Muss gleich weiter stöbern du hattest so ein tolles Regal für Stempelkissen,ich liebe Graupappearbeiten wenn ich das nur köööööööönte*g*

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen