21. Mai 2011

Faltkarten sind so vielseitig...

… habe ich letzten Samstag festgestellt.
Diese schöne Karte ist auch noch beim Paper-Club entstanden. Hier habe ich ein anderes Papier genommen (weil das bunt gestreifte ausverkauft war). Aber ich find’s auch schön!
Ich war lange am Überlegen, ob ich sie gestalte und wie überhaupt. Und hab mich dann dafür entschieden, dass sie mir von außen ohne zusätzliche Deko am Besten gefällt.
Innen habe ich erst gestempelt. Da die obere Einsteckkarte bereits festgeklebt war, konnte ich das nun nicht mehr rückgängig machen, weil ich dann doch mit der Cricut noch gearbeitet habe. Die Karte hat so sehr nach “Mädchen-Baby-Karte” geschriehen, dass ich die Cartridge “New Arrival” wieder vorgekramt habe.
Wie man gut erkennen kann, hat die Karte wieder zwei Einsteckkarte. Eine wird fest geklebt und eine ist wieder zum Rausnehmen.
Ich find die Karten alle samt echt klasse und werde sie sicher noch zu anderen Anlässen (in anderen Farben) ausprobieren!
Morgen zeige ich euch dann mal wieder eine Verpackung! Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen