3. Juli 2011

Verregneter Sonntag = Bastelsonntag

Es regnet heute schon den ganzen Tag und man fühlt sich fast wie im Herbst. Was macht man dann mit der Zeit?!? Richtig, man (frau) sitzt am Basteltisch. :-)

Einige schöne Sachen habe ich schon wieder fertig und viele viele Ideen noch im Kopf. Jetzt wollte ich euch grad etwas fotografieren und einstellen. Aber stelle mit Erschrecken fest: Batterien von der Kamera alle und Ersatz nicht mehr vorhanden. :-(

So kann ich euch nur einen gemütlichen Rest-Sonntag wünsche und melde mich in den nächsten Tagen wieder mit neuen Sachen.

Bin dann mal wieder am Basteltisch, wenn mich einer suchen sollte.

Kommentare:

  1. Was höre ich da, neue Bastelideen?!?!
    Und was ist mit all den angefangenen Projekten, die noch in den Kisten warten?

    AntwortenLöschen
  2. Aha, was geht denn da vor sich? :-) Jetzt hat Sophie mich aber neugierig gemacht! :-) ... Allerdings nicht nur Sophie, was das für neue Bastelideen sind, da bin ich auch schon sehr gespannt.

    Was habt ihr denn da oben fürn Wetter? Wir hatten hier heute schönsten Sonnenschein und auch nicht zu heiß. Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Nacht! ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen