29. Juli 2011

Hallo, ich lebe noch...

Nachdem ich von mehreren Seiten schon angehauen worden bin, dass es hier so ruhig geworden ist - wohlgemerkt zu Recht!!! - kann ich euch heute endlich wieder was von mir zeigen...

Ich habe vor kurzem die Tizzy Tuesday-Challenge entdeckt und in dieser Woche konnte ich sogar dran teilnehmen, da ich das Stempelset "Tiny Tags" von SU besitze.

Es war egal, was man werkelt, Hauptsache, man verwendet das besagte Stempelset.


Ich habe noch eine Stifte-Box gewerkelt aus den Mini-Milchkartons, weil ich noch eine gebraucht habe.


Das Papier ist bestempelt mit den Tiny Tags und auch ein paar kleinen Mini-Anhängern.

Kommentare:

  1. Na endlich! :-)

    Ich finde die Box super. Ist bestimmt auch super-praktisch! ... Die Stempel gefallen mir sehr gut. Toll gemacht! Freu mich jetzt schon aufs nächste Bastelwerk von Dir. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das wird kommen! :-)
    Hab heut echt ein paar Sachen geschafft, die ich dann demnächst zeigen kann und werde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    schöne Idee aus den Milchkartons eine Stiftebox zu werkeln. Danke für's mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen