12. Juli 2011

Mal ein bißchen was ausprobiert...

... Zumindest hab ich es versucht.

Da ich ja in letzter Zeit eher was zum Thema Silberhochzeit gewerkelt habe, wollte ich nun auch mal was zum Thema Hochzeit ausprobieren. Die Cartridge "Tie the knot" ist wirklich klasse dafür.


Die Tauben hab ich mit der Cricut ausgeschnitten. Die Schnörkel ebenso - hierfür hab ich jedoch die Cartridge "Graphically Speaking" genutzt. Da ich die Schnörkel etwas schlicht fand, hab ich "Blätter" noch ausgeschnitten. Verziert mit dem Muschelkreisstanzer von SU und einem Stempel von Kars ist die Karte fast fertig. Gestanzt sind die Ränder mit Bordürenstanzern von Fiskars (Herzen) und Stampin Up! (Häkelbordüre).


Am Band habe ich noch ein Herz-Charm (Firma ??) anbringen können und einen kleinen Anhänger mit der Aufschrift "Mr. & Mrs." (beides SU).

Und so sieht sie Karte aufgeklappt aus. Mir gefällt die Farb-Kombi sehr gut. Es muss ja nicht immer rot/rosa/weiß sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen