17. Juli 2011

Farbenfrohe Glückwünsche

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja schon diese Schnipsel gezeigt:


Ich hab lange überlegen müssen, was ich daraus mache. Erst waren es mir zu viele Farben, dann waren mir die Papierstücke zu klein und ständig fehlte doch irgendwie ein Band. Aber aus den vorgegeben Sachen sollte ja etwas gemacht werden. Also wieder alles umwerfen und dann kam mir plötzlich ne Idee. Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten schon mal eine Karte mit dieser "Flecht-Technik" (zumindest nenne ich es so) gewerkelt und das ging hier nun auch super:



Ich fand's mal interessant eine Karte in Hochformat zu werkeln, die dann auch nach oben zum Aufklappen ist und nicht wie sonst üblich nach links.
Aus den Papierresten, die nicht für die Streifen draufgingen, hab ich noch Kreise ausgestanzt und sie als "Bordüre" angebracht. Ich hab mich wirklich nur an die Materialien gehalten - lediglich den Stempel (aus dem Set "Stängel-Sprüche") und das Stempelkissen (Wasabigrün) habe ich "hinzugefügt".

1 Kommentar: