6. Juli 2011

Glückwünsche - Glückwünsche - Glückwünsche

und Glückwünsche... :-)

Am vergangengen Samstag war ich wieder beim Paper Club bei Kroll. Wir hatten vorab schon beschlossen, dass wir diesmal einfach mal Karten auf Vorrat werkeln.

Es wurde geschnippelt, gebigshottet, geklebt, gestanzt und natürlich auch gequatscht! :-)

Ich hab mich für die Farben Blau und Beige entschieden und erstmal "Glückwunsch"-Karten gewerkelt:





Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht und man hat jedes Mal das Gefühl, man hat eigentlich nichts geschafft. Aber trotzdem, vier fertige Karten kann ich aufweisen, denn Geburtstage usw. stehen ja jedes Jahr wieder an, wofür man Karten braucht. :-)

Ich habe auch noch eine Box gewerkelt, die werde ich euch morgen zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen