30. Juni 2011

Milka-Herzen-Verpackung

Ja ich weiß, eigentlich ist es doppelt gemoppelt. Aber irgendwie sind wir Bastler ja auf dem Trichter, dass man alles noch verpacken und verschönern kann.

So eine ähnliche Umschlag-Box hab ich auf dem Blog von Betty gesehen und fand die Idee super süß. Wieder etwas, was auf meine "muss-ich-unbedingt-auch-mal-probieren-"Liste gekommen ist. Und dann fiel mir ein Packung Milka Herzen in die Hand und schon hatte ich Verwendung dafür. :-)

So sieht die Verpackung von vorne aus. Der Stempel ist aus dem Set "Yummy" von SU und auch die Schmetterlinge sind mit der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" von SU entstanden.


Von hinten erkennt man den Verschluss. Eigentlich super simpel und doch so effektiv. (Memo an mich: ich brauche dringend einen Kreisstanzer! *notier*)


Und einmal im geöffneten Zustand. Da ich nach der Maße der Milka-Verpackung gegangen bin, passt es perfekt rein und wartet nun darauf, verschenkt zu werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen