7. Juli 2011

Box - clean and simple

Gestern hab ich es euch ja schon angekündigt: heute kommt eine Box.


Es ist tatsächlich mal eine schlichte Box, sowohl von der Form her, als auch von den Farben her gesehen. Gewerkelt hab ich sie auch am Samstag beim Paperclub. Das ging super simpel. Dazu haben wir ein lila Falzbrett genommen (ich weiß leider nicht von welcher Firma), das ist so ausgerichtet, dass man den unteren Teil der Box etwas kleiner falzt als den Deckel. So passt alles perfekt und man muss nicht ewig nachmessen usw. bis der Deckel auf die Box passt.


Ich habe sie bewusst noch nicht dekoriert, da ich noch nicht genau weiß, an wen und zu welchem Anlass ich sie verschenken werde. Und so lange steht sie einfach auf meinem Regal mit den anderen gewerkelten Dingen.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    du bist ja schon richtig fleißig am frühen Morgen. Die Box ist sehr toll geworden. Find auch, das Du da ein schönes Papier ausgewählt hast. Wünsch Dir einen schönen Tag. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen