27. Juni 2011

Süße Verpackungen für kleine Geschenke

Letzte Woche habe ich noch diese Verpackungen gewerkelt und noch gar nicht gezeigt. Die Schablone dafür hat meine Schwester "einfach mal so" entworfen - ohne richtige Lust und ob es klappt. ;-)


Danke, Schwesterherz! :-) Du siehst, es hat alles geklappt...


Ich habe gleich zwei verschiedene Designs ausprobiert. Ich hatte noch dieses tolle Kaffee-Papier und konnte es nun endlich mal für was passendes verwenden: "Mach mal Kaffee-Pause!" Die Box steht nun bei meiner Schwester auf dem Arbeitsplatz.


Die Höhe der Box passt super für solche abgepackten Kaffee-Portionen.


Und in dieser Box ist nicht nur Kaffee drin, sondern auch ein paar Leckereien dazu (Amicelli). Auch die passen da super rein. Diese Box hab ich noch mit dem Stempel "Für dich" von SU aus dem Set "Gestanzte Grüße" verziert. Gestempelt ist in der Farbe Veilchen, die perfekt zu dem Papier passte.
Diese kleine Box habe ich am Samstag mit zum Workshop genommen als Dankeschön.

1 Kommentar:

  1. Aahhhh :-) Sarah, Sarah, Sarah! :-)

    Da hast Du wieder was gewerkelt, was Du gleich auch auf meine Bestellliste setzen kannst. Die sind ja soo schön. Und da ich auch gerne immer mal Amicelli oder die Röllchen aus dem Aldi verschenke, wäre das genau die richtige Verpackung! Sehr geile Idee. Echt! :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen