22. Juni 2011

Brautpaar auf dem Fahrrad

Endlich klappt es hier mit dem Bloggen.
Eigentlich wollte ich euch schon heute vormittag das Brautpaar auf dem Fahrrad zeigen, aber warum auch immer konnte ich keine Fotos einfügen und ohne Fotos ist es ja sinnlos. ;-)

Deshalb nun mit Verspätung meine zwei weiteren Versuche für Karten zur Silberhochzeit:


Ich hab auf der Karte das Brautpaar vom SU!-Stempel "Wedding Wheels" verwendet. Ich find den sooo schön, den musste ich unbedingt haben. Auf dieser Karte habe ich ihn in silber embosst. Auch die "25" auf den Tags und die kleinen Herzen hinter dem Fahrrad sind embosst. Da ich leider keinen Stempel "zur Silberhochzeit" habe, habe ich den Glückwunschspruch per Hand in silber geschrieben.

Meinen zweiten Versuch mit den "Wedding Wheels" habe ich dann mehr in weiß, grau/silber und rot gehalten:


Das Brautpaar ist in weinrot embosst - so gefällt es mir noch besser als in silber. Der Schriftzug ist wieder per Hand geschrieben zwecks Stempel-Mangel.


Es ist leider etwas unschwer zu erkennen, aber hinten dem Fahrrad hab ich in silber/grau noch die fliegenden Herzen (auch Stampin Up!) gestempelt. Mit Glitzersteinchen noch ein paar Akzente gesetzt. Fertig.

Kommentare:

  1. Schick, schick. In weiß rot gefällts mir persönlich besonders gut. Obwohl ich absoluter Pink Liebhaber bin, könnte ich mir die erste Karte in rot besser vorstellen als in pink. Wäre nur ein Vorschlag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen