21. Juni 2011

Glückwünsche zur Silberhochzeit

Guten Morgen,

heute kann ich euch wirklich mal "früh" etwas zeigen. Im Moment sitze ich an Glückwunschkarten zur Silberhochzeit und mir fällt auf, mir fehlen Stempel... *Wunschliste-immer-länger-werd*

Ich habe mir lange überlegt, welche Farben sind typisch für Silberhochzeit und musste/durfte feststellen, dass es da eigentlich keine spezielle Silberhochzeitsfarbe gibt. Also versuche ich grad unterschiedliche Varianten.

Heute zeige ich auch das Brautpaar:


Ich habe mich hier mal an geprägtes blaues Papier gewagt (ich glaub das war von einem bekannten Discounter). Verziert habe ich das Kleid mit einer kleinen grauen Schleife und vielen vielen Halbperlen (Knöpfe beim Hemd vom Bräutigam, "Perlen-Kette" und neben den Glückwünschen). Der Bordüren-Stanzer ist von SU! und über "zur Silberhochzeit" hab ich den Rand noch etwas mit blau eingefärbt.



Mal gucken, was mir zum Thema "Silberhochzeit" noch so einfällt.

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir sehr gut.
    Nur hätte ich kleiner Bastelexperte ;o) den Rand nicht blau eingefärbt, entweder hätte ich da gar nichts weiter gemacht oder nochmal den Bordüren-Stanzer über "Zur Silberhochzeit" verwendet.

    AntwortenLöschen