29. Juni 2011

Buchboxen

Ist euch heute auch so warm?! Mein PC bzw. blogger.com hat heute auch etwas den Geist aufgegeben. Den ganzen Tag wollte ich euch schon diese beiden Buch-Boxen zeigen, doch Fotos hochladen war unmöglich. Aber dafür jetzt.
 Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Denk' an dich" von Stampin Up. Der Schmetterling ist ebenfalls mit der SU-Stanze ausgestanzt. Süß, oder?!
 Hier die zweite Box. Ohne Band zum Verschließen, aber dafür selbst bestempelt und gestaltet.
 Das Buch habe ich insgesamt mit dem Ornament aus dem Sale-a-bration-Set "Glück" von Stampin Up! gestempelt. Das erste Mal, dass ich mit dem Stempelset gearbeitet hab und ich find's absolut toll. Der Schmetterling ist auch aus dem Set, per Hand ausgeschnitten und mit 3D-Pads befestigt. Ebenso das "Für dich" (aus dem Stempelset "Gestanzte Grüße"). Die Farbe Himbeerrot ist grad irgendwie mein Lieblingsfarbton.

1 Kommentar:

  1. Das hab ich ja heute erst gesehen. Hab ich beim letzten Mal wohl nicht richtig geguckt. :-(
    Na, das ist ja auch mal ne super Idee. Sind echt total schön geworden!

    AntwortenLöschen