19. Juni 2011

Faltkarten mit Lasche

Vor einigen Wochen habe ich ja schon mal Faltkarten dieser Art. Eine liebe Freundin von mir fand die so toll, dass sie gleich ein paar auf Vorrat haben wollte. Das mache ich natürlich gern und so sehen sie aus:






Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie gefallen werden. Das Papier ist aus einem Designblock eines bekannten Discounters. Da gibt es oft wirklich wunderschönes Papier. Ich hab sie diesmal nicht weiter verziert, weil die Papiere schon sehr bunt sind. In den Karten befindet sich jeweils eine Einsteckkarte, auf die Grüße, Wünsche usw. dann notiert werden können. Oder man lässt die Einsteckkarte draußen und verschenkt darin Gutscheine, Fotos, usw.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,

    ui, ui, ui. Da hast Du aber wieder sehr, sehr schöne Karten gewerkelt und weunderschönes Papier ausgewählt. Ich nehme an, Du meinst damit meine Bestellung? ;-) ... Ich freu mich jetzt schon, wenn sie hier ankommen. :-) ... Aber nur keinen Stress bitte. Es eilt überhaupt nicht! ;-)

    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen