4. Juni 2011

Mini-Album aus CD-Foldern

Vor zwei Wochen war ich beim Workshop in Irene's Bastelzimmer . Dort haben wir aus CD-Foldern aus Amerika kleine Mini-Alben gemacht. Ich habe mein Mini-Album aus zwei CD-Foldern gemacht, die ich miteinander verbunden habe. Dekoriert habe ich es mit dem Designpapier "Gewächshaus Gala" von Stampin Up und dem dazu passenden Stempelset "Ornate Blossom". Die verwendeten Stempelfarben hab ich mir leider nicht gemerkt.



Ich habe es zu Hause dann noch mit Band, Fotos unserer Katze und ein paar Tags verziert. Außerdem habe ich mit der Cricut den Schriftzug "Nala" (Cartridge: Plantin Schoolbook) und den Katzenkopf (Cartridge: Animal Kingdom) ausgeschnitten.



Die Fotos hab ich übrigens im Drogeriemarkt mit den zwei großen Buchstaben als Miniprints entwickeln lassen. Sie haben dann ein Maß von 5 x 7 cm und passen super in solche Mini-Alben rein. 

Kommentare:

  1. Ist wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du bei unserer Challange mitmachst!
    Das ist ein tolles Album geworden!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen