23. Juni 2011

Geburtstagsgruß

Endlich mal wieder eine einfache Geburtstagskarte - nichts mit Jäger oder Landwirte oder ... :-) Allerdings ist "frei-nach-Schnauze"-Basteln auch nicht immer viel einfacher. Hier habe ich mal etwas ganz anderes ausprobiert. Die Karte kann man zweimal aufklappen und mit einem Band verschließen.


Ich liebe ja diese gepunkteten Bänder. Und deshalb bin ich auch irgendwie bei dieser - für mich untypischen - Farbkombination Lila, Beige/Braun, weiß gelandet. Gestempelt wurde mit Stempeln von SU! (Schmetterlingsdruck, Gestanzte Grüße, Denk an dich).


Eine Seite aufgeklappt und man kann schon etwas vom Glückwunsch-Text erkennen.


Komplett aufgeklappt, sieht man dann alles. Ich denk, das werd ich so oder so ähnlich noch öfter werkeln. Man kann da sicherlich auch noch gut Fotos, Gutscheine etc. mit einarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Einen schönen, guten Morgen,

    wow! Von diesem Werk bin ich mal wieder total begeistert! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und auch das man die Karte zweimal zusammenklappen kann und dann noch mit einem Schleifchen zubinden kann. Da bin ich echt schon auf weitere Werke gespannt. Ich finds immer praktisch, wenn in einer Karte noch Platz ist, für Gutscheine, Fotos o. ä. :-) ... Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen