13. Februar 2012

Menükarten und Namensboxen für die Silberhochzeit

Ich hab hier ja schon die Einladungskarten zur Silberhochzeit gezeigt. Nun hab ich auch die Tischdekoration gewerkelt - bestehend aus Menükarten und kleinen Pillow-Boxen als Platz-Karten.


Die Farben und auch das Motiv hab ich an die Einladungskarten angeglichen. Nur das Maß hat sich etwas verändert.


Einmal alles komplett: acht Menükarten und 40 Pillows.



Sieht das nicht klasse aus?!




Hier seht ihr auch noch einmal die Einladungskarte dazu (DIN lang-Format). Alles passt zusammen. Und die Farbkombination chili-flüsterweiß-rotkäppchenrot gefällt mir immer noch super.


Auf der Menükarte hab ich das "Wedding Wheel" wieder in silber embosst. Da ich keinen passenden Menü-Stempel hatte, hab ich das einfach in der passenden Farbe ausgedruckt und ausgestanzt.


Die Pillow-Boxen sind geprägt und haben eine Banderole bekommen. Die natürlich auch bestempelt ist. Die Blüte darauf ist aus 3 Wellenkreisen entstanden. Alle wurden eingeschnitten und zusammengeklebt. Mittig ein Kreis und eine 25. Ein bißchen Pruckelarbeit war es, aber der Aufwand hat sich gelohnt.



Beim Silber-Brautpaar ist die Deko schon super angespannt. Nun bin ich gespannt, ob es den Gästen auch gut gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ich komme grade von Irenes Blog, dort habe ich auch deine Hochzeitskarten gesehen. Die sehen einfach klasse, tolle Farben.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lidia, das freut mich sehr, dass meine Werke so gut ankommen. :-)
      LG Sarah

      Löschen
  2. Huhu Sarah, ich möchte hier auch noch einen netten Kommentar hinterlassen. Deine Karten sind sooo schön geworden.
    Liebe Grüße und Danke fürs Foto.
    LG Irene

    AntwortenLöschen