14. Februar 2012

Wie man aus einer Küche...

... ein Bastelzimmer macht!

Am Sonntag hab ich mich wieder mit den Bastelfrauen getroffen. Diesmal zu einem Bastel-Halbmarathon und bei mir. Dafür musste ich die Küche irgendwie in ein Bastelzimmer umwandeln, damit auch alle und alles Platz haben.

Vorher:



Und so sah es nach der Umräum- und Einräum-Aktion aus:

Platz für 6 Kreative


Cricut-Station

Stempel-Station

Big Shot-Station


Stempel-Kissen- und Stanzer-Station

Aber alle haben noch etwas mitgebracht und dazugestellt. So sah es sehr schnell chaotisch aus. Aber das muss auch so sein! :-)



Zwischendurch haben wir natürlich auch eine Mittags- und eine Kuchenpause gemacht. Es gab wieder viel leckeres Essen und hat einen riesen Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf's nächste Mal!





Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh, kein Foto mit mir *grins*. Aber die Stationen sehen ja richtig klasse aus!! Und die Suppe war der "Burner". Morgen gibt es bei uns übrigens Röhrenklump. Bin schon ganz gespannt was die Familie dazu sagt.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du extra vorbeigekommen bist zum Quatschen usw. Irene. Das nächste Mal musst du auch mal zum Werkeln dabei sein. Wir haben noch viel gelacht und Kuchen hast du sogar noch verpasst! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah

    Oh mein Gott,da soll mein Mann nochmal sagen ich habe viel Bastelzeug.Deine Software für die Cricut ist ja der Wahniss;o))) Hast du auch Bilder von deinem Bastelzimmer??

    Toller Blog und sehr schöne Werke hast du.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ich persönlich finde ja, man kann nie genug Bastelzeug haben. Bin da aber auch schon auf Gegenwehr gestoßen. ;-)
      Von meinem Bastelzimmer findest du hier Fotos:
      http://www.crearah.blogspot.com/2011/05/mein-neues-bastelreich-ist-fertig.html
      Allerdings hat sich seitdem auch schon wieder das ein oder andere verändert, da ja auch Material dazukam. ;-)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  4. Gena Sarh und wenn die Schränke platzen*gg*.Oh danke ich schau gleich mal verfolge dich auch ab sofort;.o))

    LG Micha

    AntwortenLöschen