3. Februar 2012

Workshop-Hausaufgaben

Wenn wir bei Irene zum Workshop sind, gibt sie uns auch immer eine "Hausaufgabe" mit. Jeder bekommt das gleiche Material und soll draus machen, was ihr einfällt. Das ist jedes Mal wieder interessant, da jeder eine andere Art zum Basteln hat und andere Ideen.

Dieses Mal hatten wir einen halben A4-Bogen Senfgelb, ein kleines Stück Aquamarin und ein kleines Stück Designpapier "Herbstnostalgie".

Ich hab meine Hausaufgabe auf den letzten Drücke gemacht, da mir partout nichts einfallen wollte, und haben dann dieses Mini-Album gewerkelt:


Es hat tatsächlich ein Maß von 7,5 x 10,5 cm und so passen gerade so noch Mini-Prints hinein.


Ich habe mich entschieden, Fotos von meiner verstorbenen Oma da hineinzukleben. Es klebt erst eins drin, die anderen werd ich die nächsten Tage noch in Mini entwickeln lassen.


Aber die Seiten hab ich schon fertig gestaltet.


Gebunden hab ich das kleine Alben mit einem Stückchen Scrapper's Spools. Farblich passte das super dazu und es hält absolut klasse.


Die anderen Hausaufgaben findet ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen