5. Februar 2012

Einladungskarten zum 80. Geburtstag

Die Mutter einer Bekannten wird dieses Jahr 80 Jahre alt. Ich durfte die Einladungskarten dafür werkeln.

So ähnliche hab ich schon mal gemacht, aber da sie gut gefielen, sollten ich sie so wieder machen, nur in anderen Farben.


Dieses Foto hab ich ohne Blitz gemacht, deshalb wirken die Farben sehr dunkel und grau. Tatsächlich habe ich mit den Farben: Wasabigrün, Gartengrün und Mattgrün.


Den dazupassenden Umschlag hab ich auch noch mit dem Muster von der Karte bestempelt.


Hier sieht man das Muster auch auf der Karte. Ich hab mit Mattgrün auf Mattgrün gestempelt. Die "80" hat mir die Cricut ausgeschnitten. Auch innen hab ich eine "80" in Mattgrün hineingeklebt und in den Einladungstext integriert.


Hier nochmal die bestempelte Umschlagecke:


Soweit ich schon gehört hab, sind die Karten sehr gut angekommen. Ich werd zur Feier noch Menü-Karten werkeln, die dann ähnlich aussehen werden, wie die Einladungskarten (Fotos folgen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen