28. Dezember 2011

Einladungskarten zur Silberhochzeit

Vor Kurzem hatte ich ja Vorschläge für Einladungskarten zur Silberhochzeit hier gezeigt. Eine Entscheidung wurde getroffen und so hab ich mich an den Basteltisch gesetzt und die Karten wie gewünscht gewerkelt.


Gehalten ist die Karte in Chili, Flüsterweiß und Rotkäppchenrot, dazu silbernes Embossing-Puder.


Die Umschläge (liegt hinter der Karte) habe ich am unteren linken Rand mit den Herzen (in Chili) bestempelt.


Und das ist der ganze "Haufen" fertiger Karten.


Gut, dass mein Basteltisch so groß ist, sonst hätte ich wirklich Schwierigkeiten mit der Menge gehabt. *lach*



Und alles einmal komplett im fertigen Zustand: hinten die bestempelten Umschläge, vorne die fertigen Karten.


Ich glaube, sie sind ganz gut angekommen. :-)

1 Kommentar: