2. Dezember 2011

Adventskalender - 2. Türchen

Im Oktober in Irene's Bastelzimmer haben wir wieder viele schöne Dinge werkeln dürfen. U.a. auch diese wunderschöne Wimpelkette:

Sie ist nur mit Stanzen und Stempeln von Stampin Up! gewerkelt. Es hat wirklich einige Zeit gedauert, bis sie fertig war, aber das Endergebnis ist doch wunderbar, oder?! Jetzt muss ich allerdings noch einen passenden Platz dafür suchen, um sie in der Adventszeit auch was von zu haben.


Diese Ilex-Blätter sind entstanden mit dem Oval, und der kleinsten Kreisstanze - und damit meine ich nicht nur die Beeren. Erst wurden die Ovale ausgestanzt und dann mit dem kleinen Kreisstanzer die einzelnen "Zacken" reingestanzt. Tolle Technik! So simpel, man muss nur erst einmal darauf kommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen