22. Dezember 2011

Adventskalender - 22. Türchen

Nicht nur Silberhochzeit, auch Konfirmation ist stellenweise schon wieder in Planung. Auch hier habe ich mich hingesetzt und ein paar Versionen ausgearbeitet.

In orange-weiß. Der Schnörkel ist sowohl unter als auch auf dem Transparentpapier in orange embosst.



"Einladung zur Konfirmation" in Flüsterweiß gestempelt.



Eine eher "schlichtere" Version mit zwei Fischen und einem geprägten Hintergrund. Gestempelt in "Blauregen".


Diese Version gefällt mir auch sehr gut. Hauptfarben: grün und weiß. Für den Baum habe ich ganz viele kleine Blätter ausgestanzt und einzeln aufgeklebt. Natürlich eine Geduld-Aufgabe. Aber ich find es sieht klasse aus. Einige Blätter sind auch mit 3D-Pads befestigt.



Und noch eine. Diese ist in Savanne und Mattgrün gehalten. Die Taube aus dem Set "Segenswünsche" find ich absolut klasse.


Über die beiden Brads und das Bändchen ist die Karte verschlossen.


Innen ist noch ein Kreuz gestempelt (auch aus dem Set "Segenswünsche" und es ist genug Platz für den Einladungstext.


Auch ein bißchen Tischdeko hab ich mir schon überlegt. Es sollten Platzkärtchen gemacht werden bzw. halt so was ähnliches.


Ein Fisch - bestempelt und gewischt - und innen ist ein Stück Mini R.... Sport versteckt.


Die Pillow-Box hab ich erst ausgestanzt und dann noch geprägt. Eine Banderole drum run und ein Band. Außerdem die Taube und ein Oval für den Namen.


Der Knallbonbon ist bestempelt. Auch hier hab ich wieder zu der Taube gegriffen und hab ein Tag für den Namen ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen