21. Dezember 2011

Adventskalender - 21. Türchen

In der Weihnachtszeit gibt es auch noch andere tolle Anlässe kreativ zu werden. In diesem Fall ist es eine Silberhochzeit.
Bekannte hier aus dem Ort feiern nächstes Jahr ihr 25. jähriges Jubiläum und sie hatten angefragt, ob ich ein paar Vorschläge für die Einladungen machen könnte. Na klar!

Einzige Vorgabe: zwei Ringe oder zwei Herzen sollten drin vorkommen.

Drei Vorschläge habe ich ausgearbeitet:

Version 1:
Das Brautpaar ist in weinrot embosst. Der Hintergrund in chili gestempelt - Schnörkel-Stempel "Traumhochzeit". Und auch die beiden Ringe haben einen Platz gefunden.


Version 2:
Mal eine Variante in blau/weiß. Das Brautpaar auf dem Fahrrad ist in silber embosst. Genauso wie die 25 in dem Herz. Die beiden Herzen hängen an dem Draht (sorry, heute wollte die Bild-Dreh-Funktion nicht so wie sie sollte). Die Herzen hinter'm Fahrrad sind mit Flüsterweiß gehalten.



Version 3:
Himbeerrot und weiß. Die kleinen Herzen sind auch in himbeerrot gestempelt. "Einladung" in Flüsterweiß. Das Herz tatsächlich auch mal per Hand geschnitten. Und die "25" hat die Cricut für mich geschnitten (Cartridge: Storybook). Auch hier dürfen die zwei (fliegenden) Herzen nicht fehlen.


Ich weiß schon, für welche Version sich das Silber-Brautpaar entschieden hat. Sie sind auch schon fertig und "ausgeliefert". Und der Stapel fertiger Karten sah soo toll aus (zeige ich natürlich auch noch). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen