11. September 2011

Weihnachten im September

Letzten Samstag war wieder Paper Club bei Kroll. In einer gemütlichen lustigen Runde haben wir die ersten Weihnachtssachen gewerkelt. (Damit kann man ja fast nie zu früh anfangen.)

Hier seht ihr eine Double-Twisted-Card (oder so ähnlich).


Wenn man sie aufklappt, taucht ein Einsteckfach auf. Darin kann man entweder - wie auf dem Foto - eine Einsteckkarte verschwinden lassen, oder auch ein Gutschein, Fotos, etc.


Von außen verziert ist es mit Spellbinders (Wellenquadrat und Quadrat) und mit dem Weihnachtsstern von Creatables. Der ist auch defintiv auf meine Wunschliste gewandert, weil es echt wunderschön aussieht.

Nur einen kleinen Fehler hab ich gemacht. Die Karte klappt nach rechts, statt nach links auf. Es ist also eine "Links-Händer-Karte" geworden. Ich habe mir aber nun ein Falt-Muster gemacht und beim nächsten Mal kann ich es richtig. :-D

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah!

    Also ich glaub ich geb davon schonmal 10 Stück auf Bestellung! :-) ... Denn noch bin ich ja früh genug dran. Die Idee dieser Art von Weihnachtskarte finde ich einfach genial! :-)

    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen