7. September 2011

Online-Workshop "Deutschland scrappt" - Teil 1

Eben gerade fertig gestellt habe ich das erste Layout zum Online-Workshop von Deutschland scrappt.
Das erste Thema lautet "Gestaltung":


Ich habe mich ganz genau, an das Beispiel-Layout gehalten. Zum einen, weil es mir gefallen hat, und zum anderen, weil ich einfach was lernen will und erstmal nicht groß überlegen möchte. So hat es auch noch lang genug gedauert.


Vor allem das "Konturieren" ist für mich etwas ganz Neues.



Jetzt werd ich mir gleichmal das Video für heute angucken. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    dein Layout gefällt mir sehr gut. Hast Du die Konturen gemalt oder genäht?
    Ich freu mich schon auf Samstag, Eckenabrunder sind bestellt und vielleicht kann ich sie dann schon mitbringen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maike,
    die Konturen sind alle gemalt. Find ich gar nicht so leicht. :-D
    Liebe Grüße und bis Samstag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout steht auch Deinem Foto sehr gut! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, gefällt mir super gut Dein Layout, die Falrben sind der Hit =)
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. super LO! und gut' ding will eben weile haben...oder wie das heißt :D ich brauch auch immer ewig für ein LO .D

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen