8. September 2011

Eine Box mit ganz viel Inhalt

Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag diese bunte Box gewerkelt. Es handelt sich dabei um eine "Stationery Box" (gesehen bei Splitcoaststampers).
Von außen sieht sie ja noch relativ "unscheinbar" aus.


Wenn man den Deckel dann abnimmt, sieht man, was sich alles darin verbirgt. Die Karten und Anhänger davon habe ich euch ja schon in den letzten Tagen hier auf dem Blog gezeigt.


Aber die Box hat noch ein besonderes Extra. Es ist ein Heftchen eingearbeitet, in dem man für jeden Monat die Geburtstage der Freunde und Verwandten usw. eintragen kann. So kann man nichts mehr vergessen und hat auch gleich immer ein paar Kärtchen auf Vorrat da.

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah,

    das ist ja auch wieder eine super süße Idee! Überhaupt gefallen mir die Sachen, die Du die letzten Tage gewerkelt hast, außerordentlich gut! ... Bin gespannt, was da noch so alles kommt! :-)

    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen