9. September 2011

Online-Workshop "Deutschland scrappt" - Teil 2

Heute möcht ich euch das zweite Layout vom Online-Workshop "Deutschland scrappt" zeigen.


Dieses Embelli ist selbtgemacht aus Stanzmotiven: 1 x Wellenkreisstanzer, 4 x Herz und 4 x Kreis, darauf ein Knopf. Habt ihr's erkannt?! :-)


Ich habe mich auch wieder fast an das "Original" gehalten. Nur ein kleines Journaling ist bei mir noch ins Layout gerutscht.


Es ist definitiv nicht meine Art zu scrappen. Aber genau deswegen mach ich den Kurs ja: um mal was Neues auszuprobieren. :-)


Jetzt bin ich schon sehr auf das nächste Layout bzw. den nächsten Sketch gespannt.

Kommentare:

  1. ....dein Layout gefällt mir sehr sehr gut...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist so schön geworden... und das selbstgemachte Embelli schaut super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das LO gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hi das ist ja schön geworden.
    LG Biggie

    AntwortenLöschen