12. September 2011

Online-Workshop "Deutschland scrappt" - Teil 3

Nach dem kleinen Bastel-Marathon am Samstag mit den Paper-Club-Frauen bei Christine - vielen lieben Dank nochmal an dich, Christine und auch Harry für die liebevolle Bewirtung! :-) - hatte ich gestern ganz ehrlich keine Lust den nächsten Kurs zum Thema "Layering"zu bearbeiten.

Dafür aber heute umso mehr. Allerdings war mein erstes Fazit: Layering ist echt nicht so meins. Ich bin da eher ein "flacher Scrapper". :-D Aber ich hab mein Bestes gegeben.
Hier nun das Ergebnis:


Im Detail:


Der Titel lautet "Meine beiden Omas".


Der obere Wellenkreis ist bis fast zum Knopf eingeschnitten und über's Falzbein nach oben "gedreht".
Auch Tacker-Nadeln hab ich eingearbeitet.


Auch die Wimpel sind nach oben "gedreht".


Ich habe auch bei diesem Layout wieder konturiert. Das macht mir langsam wirklich richtig Spaß, weil man - meiner Meinung nach - einfach drauf los konturieren kann und nichts falsch machen kann.


So und morgen folgt schon das nächste Video. Ich bin gespannt, was Felicitas und Janna da für uns vorbereitet haben.

Kommentare:

  1. also ich weiß nicht, warum dir Layering nicht liegt. Den LO schaut doch super aus. Also mir gefällts und ich schau mir gleich noch die restlichen an ,)

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das LO ist dir super gelungen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen