10. September 2011

Lebkuchen-Häuschen als Box

Dieses kleine Häuschen haben wir beim letzten Paper-Club gewerkelt. Es ist mit der Minimilch-Karton-Stanze und der Big Shot gestanzt worden und die TopNote-Stanze bildet das Dach.


Der kleine Lebkuchen-Mann ist doch süß, oder?! :-)


Wir haben sogar unten noch eine kleine Öffnung mit Lasche gewerkelt. So kann man noch etwas in dem Häuschen verstecken.

24 Stück davon und man hätte gleich einen Adventskalender.

1 Kommentar:

  1. Ahhh! :-)

    Also wenn ich das sehe, dann krieg ich schon Weihnachtsgefühle. :-) Ich weiß ja nicht, was da noch alles kommt, aber ich glaub ich setze auch davon schonmal fünf auf meine Bestellliste! :-) ...

    Wenn ich später noch mehr brauchen sollte, bekommst Du natürlich Bescheid.

    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen