4. November 2011

Halloween zum Geburtstag

Für eine ganz liebe Freundin habe ich zu ihrem Geburtstag ganz viele Sachen im Halloween-Look gewerkelt. Bei ihr passt das wunderbar, zum einen, weil sie am 31.10. Geburtstag hat und zum anderen, weil sie Halloween auch mag.


Eine Tortenkarte im Halloween-Look. Bestempelt habe ich die Karte mit dem amerikanischen SU-Set "Home is where the haunt is". Ein super tolles Set für alle Halloween-Liebhaber.


Außerdem noch einige Halloween-Boxen mit Halloween-Süßigkeiten. *zwinker* Der kleine Kürbis an der linken Box ist auch ein SU-Stempel. Das Set heißt "Jack of all Trades". Super süß. Und man kann die Kürbisse zusammenstellen, wie man mag.



Die Origami-Box einmal geöffnet:


Wie ich heute erfahren hab, sind die Sachen super gut angekommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen