24. November 2011

Boxen für jede Gelegenheit

Neulich war ich in einem 1,-Euro-Shop und Bastler haben ja doch einen ganz anderen Blick.. (meist "verrückter").
Ich habe dort eine Verpackung für ein Stofftier gesehen, die ich ohne Stofftier viel besser fand. Kurz geguckt und tatsächlich so etwas ähnliches ohne Stofftier gefunden und gleich als Muster mitgenommen. Zu Hause habe ich dann mein Muster wieder der anderen Box angeglichen und herauskamen diese beiden schönen Boxen:


Sie sind doch sehr ergiebig. ;-) Es passt super viel rein, verschließt ordentlich und durch das Bändchen kann man sie theoretisch tragen wie ne Tasche.


Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Übrigens: Bestempelt ist die Box mit dem schönen Schnörkel-Stempel aus dem Set "Traumhochzeit" (Farbe: Flüsterweiss). Auch die "Frames" und "Für dich", sowie "Danke" sind Stempel von SU (Farbe: Himbeerrot).


Schick, oder!? Ich habe die Boxen übrigens von allen vier Seiten (also nur Boden und Deckel nicht) bestempelt.

1 Kommentar:

  1. super schauen die aus, und wo ist die Vorlage *grins*

    LG Mona

    AntwortenLöschen