7. August 2011

Erste Weihnachtsbox 2011

Gestern beim Paper-Club in Vorsfelde bei Kroll haben wir angefangen mit Weihnachtssachen. Jaaa, ich weiß, es ist erst August. Aber wenn man weiß, man braucht einiges, dann ist es echt besser frühzeitig anzufangen.

Ich gebe aber auch zu, dass ich es gestern schwer fand, weihnachtlich zu dekorieren, da es eher schwül und warm und halt doch noch SOMMER ist. :-)


Wir haben eine Weihnachtstasche gewerkelt für kleine Geschenke. Oder 24 Stück davon und es ergibt einen Adventskalender.. oder oder oder... (fast) jede Idee kann ja umgesetzt werden...


Ich hab den Deckel so gestaltet, dass man die Lasche in die Box einstecken kann. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten die Box zu verschließen.


Der Griff ist mit einem Brad befestigt und kann somit auch nach unten gemacht werden, damit man die Box/Tasche ganz öffnen kann.

1 Kommentar:

  1. Ahhhhhhh!!!!!!!!!!!! :-) Das ist wieder was für mich! :-) ... Ich geb rechtzeitig Bescheid ob und überhaupt und wenn ja, wie viele ich davon brauche. Ich warte erst mal ab, was Du sonst noch so weihnachtliches werkelst. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen