6. August 2011

Ein Regal für meine Stempelkissen

Meine Stempelkissen werden immer mehr *grins* und gerade die großen von Stampin Up! brauchen viel Platz. Es gibt dafür ja auch einen extra Turm für, aber der nimmt mir einfach zu viel Platz weg und ganz günstig ist er ja auch nicht. Also überlegt, was kann man machen?! Und immer wieder tauchte das Wort "Kassetten-Regal" auf.

Leider hatte ich keins mehr und habe dann mal im bekannten Internet-Auktionshaus geguckt. Hab es noch ein bißchen umgestrichen, damit es auch passt und eben gerade eingeräumt.


Jetzt ist alles griffbereit und nimmt gar nicht so viel Platz weg, wie es grad aussieht. Davor steht jetzt immer meine Big Shot und ich komm an alles noch super ran.

Und ihr seht: Platz für mehr ist noch da! :-D

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut, aber ich hab dich ja auch dazu überredet, das Regal zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine super Idee... wenn ich mehrere habe ist das echt eine Überlegung wert. Aber mit meinen 6 Stück brauch ich es noch nicht. Aber ich muss sie langsam woanders hinpacken, so geht das nicht mehr lange =)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ne tolle Idee,ich hab im Moment alle Cds verbannt und bewahre dort alles von Su auf passt super rein,aber wie lange hat man nur so wenig;.o))

    AntwortenLöschen