1. August 2011

Box in a bag als kleines Mitbringsel

Ich habe vor ein paar Tage ein kleines Mitbringsel gewerkelt, da ich am Samstag wieder bei Irene in ihrem Bastelzimmer war.

Hier habe ich die Technik "Box in a Bag" ausprobiert. Ich bin echt begeistert davon, denn man kann so super kleine Geschenke, Süßigkeiten usw. verschenken.


Das tolle Eulen-Papier ist von Prima Marketing Inc. "Little Boo Collection - Night Owl". Ich find's super süß. Die Box sowie die beiden Bordüren (oben und unten) hab ich aus Color Core-Papier gewerkelt. Den Farbton find ich soo klasse. Eine Eule hat noch ein Schleifchen ins "Haar" bekommen.


Beim Verschluss hab ich erst ein bißchen getüftelt. "Griffe" haben nicht wirklich funktioniert, ein Klettverschluss hat mir nicht so ganz gefallen und zum Schluss hab ich es mit einem Band über kreuz geschnürrt und verschlossen.

PS: Gefüllt war die Box übrigens mit Raffaelo....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen