Seid ihr auch schon alle im Weihnachtsstress und kommt nicht mehr hinterher?! Ich hab hier gefühlte 1.000 angefangene Projekte liegen, die am Besten alle bis gestern fertig sein sollten und ärgere mich über mein (derzeit) schlechtes Zeitmanagement.
Und dann sieht man immer wieder Inspiration und die Liste wird länger und länger. *zwinker*
So erging es mir mit dieser süßen Tüte. Maike hatte sie für mich bei unserem letzten Bastel-Marathon gewerkelt. Danke Maike! ;-)
Der kleine Rentier-Kopf hat mich dann darauf gebracht, dass das auch super Geschenke-Anhänger für Weihnachten werden könnten.
Gesagt - getan!
Ganz viele kleine Rentiere. Als ich so beim Werkeln war, kam mir auch noch die Idee, dass man die auch super an den Weihnachtsbaum hängen könnte. Aber das merk ich mir mal für's nächste Weihnachten.
Ich habe es allerdings ein bißchen abgewandelt. Die Augen dauern ja immer lange zu kleben, da sie so klein sind. Ich hab es mir etwas einfacher gemacht und Wackel-Augen genommen.
Gestanzt ist das kleine Rentier mit der Eulen-Stanze und der Vogel-Stanze von Stampin Up!. Der Muschelkreis oder auch Wellenkreis ist auch von SU. Ich habe zuerst die Namen drauf geschrieben und dann erst mit den Polka Dots geprägt.
Das tolle rote Band habe ich bei Depot gefunden. Die haben immer mal wieder tolle Bänder. Bunt und schlicht. Vor Weihnachten hatte ich mich dort noch mit einem "kleinen" Haufen eingedeckt.
Das Band ist durch den Muschelkreis gefädelt (vorher hab ich natürlich mit der Crop-a-Dile ein Loch hineingestanzt). Der Rentier-Kopf mit 3D-Pads drauf geklebt. Fertig!
Jetzt muss ich nur noch die Geschenke einpacken (die hab ich nämlich schon zusammen) und kann die Namen dran machen. Dann ist auch das zu Weihnachten fertig!
Die sind ja niedlich geworden... Und ich kann das was du sagst nur unterschreiben: Mein Tag müsste auch 6 extra Bastelstunden haben, um alle Ideen zu verwirklichen ;-)
AntwortenLöschenVielleicht schaffe ich es ja auch noch die Rentierköpfe zu werkeln.... aber erst nach .... *lach*
Liebe Grüße von Simona