Nein, nein! Nicht ich will nähen. Meine Schwester versucht sich immer mal an einigen Dingen. Sie hat nie einen Nähkurs besucht, aber es kommen doch schöne Sachen bei raus - ich hatte hier auf dem Blog das ein oder andere von ihr schon gezeigt.
Damit sie ihre Ideen und geplante Projekte nicht vergisst und sie immer präsent sind, hab ich ihr eine ganz eigene To Do-Liste gewerkelt. Ich hatte diese Art vor kurzem selbst geschenkt bekommen und find es super praktisch. Da notiere ich nun alle meine nächste Bastel-Projekte, Ideen usw drauf.
Und so sieht es aus:
In einen simplen Fotorahmen hab ich eine Art Bild gestaltet. Dafür hab ich das Designpapier "Sweet Stitches" von Stampin Up! verwendet. Dafür passt es wirklich super.
Die Buchstaben hab ich mit der Cricut ausgeschnitten (Cartridges: "Plantin Schoolbook" und "Storybook"). Aus meiner Knopfsammlung noch drei Knöpfe rausgesucht. Und dann eingerahmt.
Mit einem wasserlöslichen Folienstift kann meine Schwester nun ihre nächsten geplanten Projekte auf ihre Näh-To-Do-Liste schreiben und wenn sie etwas fertig hat, einfach wegwischen.
Detail-Aufnahmen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen