Letzten Samstag war es wieder soweit - der Paper-Club bei Kroll hat wieder stattgefunden. Beim letzten Mal haben wir ja die super Faltkarten gemacht, die ich hier auf meinem Blog schon gezeigt habe.
Diesmal durften wir wieder mit der Big Shot arbeiten und haben kleine Mini-Milchkartons damit ausgestanzt.
Vier Mini-Milchkartons aneinander geklebt und das Grundgerüst versteht. Ich habe sie dann mit dem tollen lila Papier umklebt (keine Ahnung von welcher Firma :-( ). So bekommt man noch mehr Stabilität in das Ganze.
Dann ging es ans Verzieren. Jedem war es selbst überlassen, ob und wie er das macht. Ich hab mich hauptsächlich an die Bordüren-Stanze Wellenkante von Stampin Up! gehalten, da ich das Papier schon sehr bunt fand, da wäre eine "unruhigere Bordüre" doch zu viel gewesen.
Zu Hause habe ich dann noch die Schmetterlinge ausgestanzt (Schablone: Schmetterlingsgarten) und stellenweise mit 3D-Pads angeklebt und stellenweise auch direkt auf den Behälter.
Auf dem oberen Foto sieht man ganz gut die einzelnen Mini-Milchkartons.
Und befüllt sieht es dann so aus. Ich hab erstmal nur für's Foto was reingetan, aber ich muss sagen, da geht echt viel rein (aber auch das werd ich voll kriegen :-D). So, was sagt ihr?! Schick, oder?! :-)
Ja, sehr schick! :-) ... Und echt praktisch. Hast die "Stiftebox" auch toll verziert und schöne Farben ausgewählt. Super! :-)
AntwortenLöschenLG Yvonne