12. August 2015

Endlich melde ich mich kreativ zurück...

Ich weiß, in letzter Zeit ist es viel zu ruhig um mich geworden.

Ab und an hat es mich doch an den Basteltisch gezogen, aber es war einfach keine Zeit hier etwas zu posten. Nun aber Schluss mit den Entschuldigungen und los geht es, mit etwas Kreativem...

Ich war letzten Monat bei einem wunderbaren Workshop bei Christine und Jessica.

Die beiden sind unabhängige SU-Demonstratorinnen und zwei liebe Freundinnen. Entgegen der heutigen Zeit zeigen sie ihre gewerkelten Stücke nicht auf einer eigenen Homepage, sondern bieten ihren Kundinnen eine Betreuung vor Ort an (regelmäßige Workshops, Beratung vor Ort, etc.).

Um uns die neuen InColor-Farben 2015-2017 näher zu bringen, haben sie dieses tolle Projekt vorbereitet:


Es handelt sich dabei um eine Geschenkbox mit 4 Karten (Format: 10,5 x 14,5 cm), 4 Minikarten (Format: 7 x 7 cm) und 4 Geschenkanhängern.

Ich habe mich für die neuen Farben Minzmakrone und Taupe entschieden und aus meinem Materialpaket diese tollen Sachen gewerkelt:



Die Box habe ich noch relativ schlicht gehalten:


Innen ist sogar eine Aufteilung eingewerkelt:


Ich find diese Box super schön und werde sie auch nochmal in Angriff nehmen. Eine tolle Idee, wenn man mal etwas in der Hand haben möchte, wenn man zum Kaffee o.ä. eingeladen ist.

Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen