7. März 2012

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit (1)

Ich habe mich nun auch mal an ein Thema gewagt, dass man nicht so oft feiert. Die goldene Hochzeit - 50 Jahre verheiratet. Ich bin ja nicht unbedingt so ein Freund von Silber und Gold, deshalb hab ich die Karten eher neutral gehalten.

Diese Karte hab ich so ähnlich auf dem Blog von Val gesehen. Ich hab zwar nicht 1:1 die selben Produkte und Farben dafür genommen, aber meine Version gefällt mir auch sehr gut. Die Schrift (oben rechts) hab ich nicht als Designpapier gehabt. Dafür hab ich mit dem Schrift-Stempel aus "French Foliage" gearbeitet.


Der Spruch "zum großen Tag" stammt aus dem Set "Segenswünsche". Farben: Himbeerrot, Flüsterweiß und Savanne.


Auch diese Karte ist nach einer Vorlage von Val entstanden. Sie ist, im Vergleich zu der oberen, sehr schlicht, gefällt mir aber auch ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen